Mein Name ist Jutta Peters, 1951 in Hamburg geboren. Seit 1975 wohne und arbeite ich in den Vierlanden, dem Landgebiet von Hamburg. Ich bin Buchhalterin aus Leidenschaft, deshalb habe ich mich im Jahre 2006 mit meinem Büroservice selbstständig gemacht.

Nach dem fantastischen Abschluss an der kaufmännischen Berufsfachschule in Hamburg 1969, habe ich bei Steuerberater, in der freien Wirtschaft, bei Versicherungen und im Reisebüro gearbeitet.

Im Jahre 2005 habe ich an einer SAP Schulung bei der Grone-Schule teilgenommen und seit 2006 bin ich von der IHK als selbstständige Buchhalterin zertifiziert.

Ich überzeuge durch hohes Qualitätsbewustsein, große Leistungsbereitschaft und Verlässlichkeit. Neben Erfahrung und Disziplin gilt meine starke Loyalität gegenüber meinen Kunden als selbstverständlich. Ich bin hoch motiviert Ihnen zu helfen.

Mitglied im Berufsverband selbständiger Buchalter und Bilanzbuchhalter

Impressum